Die News

Ausflug ins Technorama

Am 25. Jänner besuchten wir das Technorama in Winterthur. Wir erlebten einen spannenden Nachmittag!
Am Abend wurden wir von der Bürgermusik noch zu einer Pizza eingeladen. 
Es war ein schöner Hardisausflug und wir bedanken uns bei der Bürgermusik für die Möglichkeit, solche Ausflüge machen zu können! 


Winter No. 197 – Konzert der BM Hard

Auch das diesjährige Winterkonzert der BM Hard, durften wir musikalisch einleiten. Es war wie immer toll vor einem solch vollen Saal aufzutreten. 


Intensivwochenende 2019

Bereits traditionell ist das Intensivwochenende der Hardis zu Beginn des neuen Vereinsjahrs. Wie bereits im vergangen Jahr zog es uns nach Tschagguns ins Landessportheim. 
Neben zahlreichen Register- und Gesamtprobe kam auch das gesellschaftliche nicht zu kurz. So standen ein Konzertbesuch und ein Ausflug zum Rutschenpark am Golm am Programm. 


Frühjahrschoppen 2019

Das diesjährige Frühschoppen im Spannrahmen war wie jedes Jahr ein Highlight! Wir durften bei guter Stimmung vor einem voll gefüllten Saal unsere Stücke zum besten bringen. 
Unser Programm war sowohl traditionell als auch modern.