Über uns

Wir sind die Hardis! 

Und wir sind die Jugendmusik der Bürgermusik Hard. Bereits Ende 1969 gab es Jugendliche, welche bei und über die Bürgermusik Hard unterrichtet wurden und gemeinsame Auftritte hatten.

Die Hardis, so wie wir sie heute kennen, wurden 1993 von Alexandra Sutter gemeinsam mit Peter Debortoli und Thomas Uecker gegründet. Aktuell spielen ca. 35 Jugendliche von 8 – 18 Jahren bei uns. Unser Programm reicht von traditionellen Märschen und Polkas über Filmmusik bis hin zu modernen Pophits. Da ist für jeden was dabei! 

Wir proben jeden Dienstag Abend 18:00 – 19:15 Uhr
im Probelokal der Bürgermusik Hard bei der Volksschule Mittelweiherburg.

Du spielst selbst ein Blasinstrument oder Schlagwerk und hast Lust, mal bei uns vorbeizuschauen?
Melde dich bei unserem Jugendteam:
Judith Zagrajsek – Tel: 0650 / 7515577
Jeanine Tagwerker – Tel: 0676 / 9139998

Hier siehst du unsere aktuellen Mitspielerinnen und Mitspieler!