headerbild verlauf

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete die Bürgermusik Hard ein „Festliches Konzert im Advent“. Am Abend des 29. Novembers 2009 war die Pfarrkirche bis auf den letzten Platz gefüllt. Eröffnet wurde das Konzert durch die Hardis, die Jungmusik der Bürgermusik Hard unter der Leitung von Jugendkapellmeister Reinhard Schäfer. Anschließend gab auch die Bürgermusik ihre Stücke zum Besten. Durch das Programm führte Obmann Bernd Hartmann, der durch ausgewählte Gedichte und weihnachtliche Gedanken für den entsprechenden stimmungsvollen Rahmen sorgte. Kapellmeister Reinhard Schäfer stellte ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammen, das von feierlicher Musik über mystische Teile bis hin zu sanften Adventsmelodien reichte. Auch das Posaunenquartett unter der Leitung von Volker Bereuter präsentierte ein Musikstück.

Nach dem Konzert gab es auf dem Kirchplatz Glühwein, Kinderpunsch und Naschereien neben den Klängen des Alphornensembles, welches ebenfalls von Volker Bereuter geleitet wurde. So endete ein schöner Abend mit den Klängen der Bürgermusik Hard, die hoffentlich bei den Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Aktualisiert (Montag, den 15. Februar 2010 um 18:40 Uhr)

Am Faschingssamstag wurden zahlreiche Harder Faschingsnarren auf dem roten Teppich im Seezentrum empfangen: Glamouröse Diven, jede Menge Stars und Sternchen, gut durchtrainierte Bodyguards und Filmstars aus jedem Jahrzehnt waren dabei! Mit der Limousine wurden die Gäste in den Saal geführt, in dem ein ansprechendes Programm auf die Ballbesucher gewartet hat! Lustige Einlagen, cooler Bigband-Sound sowie anschließend heiße Rhythmen von den Partyjägern und eine sehr spezielle Oscar-Verleihung um Mitternacht begeisterten das Publikum. Bis in die frühen Morgenstunden wurde in der V.I.P. Bar gefeiert und getanzt, bis auch der letzte Star den Heimweg antrat.

Mit so einem Publikum macht es wirklich Spaß, gute Bälle zu organisieren! Danke, die Bürgermusik Hard.

oscar nacht rgb klein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen